Hauptversammlung bei der Firma Karl Roll GmbH & Co. KG

Image
Bei der Firma Firma Karl Roll GmbH & Co. KG fand am 18.05.2022 die Hauptversammlung der Industriegruppe Vaihingen/Enz e.V. statt. Die Vertreter der Mitgliedsunternehmen freuten sich, dass nach den Coronapausen wieder ein persönlicher Austausch möglich war.

Das Mitgliedsunternehmen Karl Roll GmbH & Co. KG ist ein Anbieter von industriellen Reinigungsanlagen. Der Geschäftsführer Herr Tobias Oberauer ermöglichte uns eine kurzweilige und interessante Betriebsführung durch die Räumlichkeiten am Standort Mühlacker-Enzberg. Es wurden diverse Standard- und Sondermaschinen auf Wasser- oder Lösungsmittelbasis gezeigt. Insbesondere die Größe und Komplexität mancher Sondermaschinen war beeindruckend.

Im Rahmen der Hauptversammlung wurde der komplette bestehende Vorstand und Schatzmeister für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt.
In der anschließenden Diskussion um die derzeit akuten Themen der Mitgliedsunternehmen wurden insbesondere die Punkte Energierkosten/Energieeinkauf, Probleme in der Lieferkette, Förderprogramme, Cybersicherheit und Social Media thematisiert. Hierauf wird sich auch das Jahresprogramm der Industriegruppe mit Raum für Austausch und Impulsvorträge konzentrieren.
Mitglied seit:
Adresse:

Website:
Email-Adresse:
21.03.2017
Kanalstraße 30
75417 Mühlacker
www.karl-roll.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Image